Geschäftsführung

Erfolg ist die Summe aller professioneller Aktivitäten -

daher überlassen wir nichts dem Zufall und haben sowohl die fachliche als auch die betriebswirtschaftliche Leitung professionell besetzt.

Harald Rode,
Geschäftsführer (Paraguay)

Harald Rode hat Forst- und Holzwissenschaften in Göttingen und Wien studiert und hat sein Diplom als Geowissenschaftler erworben.
 
Zunächst hat er für zehn Jahre ein Geologiebüro geführt. In 2004 hat Harald Rode sodann die Firma Forstinvest aus wirtschaftlichem und ökologischem Tatendrang heraus gegründet.
 
Als Gesellschafter und fachlicher Leiter der Forstinvest GmbH & Co. KG leitet er alle forstwirtschaftlichen Aktivitäten in Paraguay und betreut die Mitarbeiter vor Ort.

Bernd Schröder,
Geschäftsführer (Deutschland)

Die kaufmännische Leitung liegt in den Händen von Bernd Schröder, einem in Hamburg ausgebildeten Betriebswirt.

Bernd Schröder war ab 1990 als Selbständiger in den Bereichen Unternehmensberatung und Finanzdienstleistung erfolgreich tätig.

Als Mitinhaber von Forstinvest steuert er seit 2008 die Marketingaktivitäten und die Verwaltung des Unternehmens in Deutschland.